ArtIdeas and Engineering

Und dann einfach einmal aufhören zu lernen

Jeder braucht Ideale und Idole. Auf der Suche nach einem guten Idol für Teenager, bin ich auf Jacob Barnett gestoßen. Er ist heute 13 Jahre alt, hat eine leichte Form von Autismus und wie er noch ein kleines Kind war, sagte man ihm und seinen Eltern, dass er nie etwas lernen würde. Heute ist er ein Genie, mit einem IQ von 170 und löst höchstkomplizierte mathematische Probleme, unter Verwendung von Lösungsansätzen, die er selbst entwickelt hat.

Hier ein unglaublichles Video von Jacob, der uns zeigt, dass man manchmal einfach aufhören muss zu lernen:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Euer Daniel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.