ConsultingIdeas and EngineeringNetworkWeb Tips and other Tricks

Geboren um zu lernen

Am Freitag halte ich einen Vortrag im Gymnasium St. Paul, meiner ehemaligen Schule, über meine Jahre nach der “Schule” und welche Dinge und Geschichten während der Schulzeit meine weitere Laufbahn beeinflusst haben. Auf der Suche nach Anreizen, bin ich auf das gestoßen:


Ich denke, dass vor allem der praktische Unterricht in St. Paul es mir möglich gemacht hat, die Vielzahl an Dingen die man uns beigebracht hat, auch wenn man natürlich nicht alles ewig behält, zu verstehen und dadurch auch für mein weiteres Leben anwendbar zu machen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Daniel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.