ArtBusinessNews Archive

Steuere Deinen Computer ohne Maus oder Tastatur – mit Leap

Die „Leap Motion Technologie“ stellt eine völlig neue Möglichkeit dar, mit dem Computer zu kommunizieren. Genauer als eine Maus, so zuverlässig wie eine Tastatur und empfindlicher als ein Touch-Screen. Zum ersten Mal kann der Computer mit natürlichen Hand- und Fingerbewegungen gesteuert werden.

Kleiner als ein iPhone und auf 1/100 Millimeter genau.

Die Anwendung ist sehr intuitiv und fühlt sich ganz natürlich an – und die LED-Anzeige bleibt sauber. Das Gerät wird über den USB-Anschluss angesteckt, und die Bewegungs-Software installiert automatisch. eine rasche Bewegung kalibriert das Gerät. Nach einigen Minuten können Sie ihren Computer ohne Maus und Tastatur steuern.

Die „Leap Motion Technologie“ kann sich mit vielen Anwendungen und Betriebssystemen verbinden, aber diese Technolgie ist gerade erst am Anfang – wer weiß, was die Zukunft bringt?

Ab Dezember 2012 erhältlich – jetzt schon vorbestellen, und viele weitere Informationen findest Du unter www.leapmotion.com.

Dein iPressl Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.