ARTs, IDEAs, ENGINEERing, NETWORKing

  • CEO Daniel Pressl

    Welcome to our Blog (About)!

  • Other Sites:

    linkedin_logo.gif stumbleupon-logo.jpg logo_twitter.jpg youtubelogo.gif flickr_logo.gif

    and dont forget to share!:


  • iPressl PARTNERs

      mit-blackred-display3 k-12header

    Montanuniversitaet Leoben

      Wolfsberger Stadtwerke Universitaetsspital Zuerich Nanocomp miracle_logo Raiffeisen Club
    FH Burgenland benedictusmedaille HAK Wolfsberg
      HTL Wolfsberg BORG Wolfsberg kimeki

Team Redwired-MistyMate spielt sich bis ins Finale


Das Titelverteidiger Team “Redwired-MistyMate” kämpfte sich bis ins Finale vor und konnte nur knapp mit 8-7 vom Klagenfurter Team geschlagen werden.

Ein tolles Basketballfest mit Musik, Action und guter Laune haben wir am 21. Mai erlebt! ABC House war mit dabei und hat die Spieler und Besucher mit einer kühlen Dusche versorgt – mit MistyMate!

Auch das Titelverteidigerteam Redwired-MistyMate, das dieses Jahr auch von ABC House gesponsert wurde (Titelverteidigungs-Story), war heuer wieder dabei und lieferte eine spektakuläre Show!

Unser Team spielte sich stark bis ins Finale. Ein hartes Finale gegen das Klagenfurter Team, welches sich unbesiegt bis ins Finale spielte, erwartete unsere Mannschaft. Den Zuschauern in Wolfsberg bot sich ein Streetball Match vom feinsten dar, welche wie so oft, knapp ausgehen. In diesem Fall gewann das Klagenfurter Team mit 8-7, trotz 3 Drei-Punktewürfen (zählen beim Streetball nur 2 Punkte) von Martin Gross und einem wunderschönen Punkt von Markus Pachernig. Auch Jan Apschner zeigte starke Kondition. Das Team sieht dem nächsten Jahr motiviert entgegen und will sich den Titel auf jeden Fall wieder zurückholen. Vor allem sollen noch zwei weitere Spieler gefunden werden, denn dieses und letztes Jahr spielte das Team ohne Wechselspieler.

Check out our YouTube Video:

Hier geht’s zu den Facebook und Flickr Fotos.

Alle Teams auf den Plätzen 1 bis 3 eines jeden Bewerbes erhielten von ABC House Produkte unserer Linie MistyMate. Weitere Infos findest du auf der Seite des BBC Wolfsberg!

Der Pokal für den zweiten Rang erhält, wie in den letzten beiden Jahren, einen speziellen Platz im Büro von Herrn DI Dr. Pressl Daniel.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Euer iPressl Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

*