ARTs, IDEAs, ENGINEERing, NETWORKing

  • CEO Daniel Pressl

    Welcome to our Blog (About)!

  • Other Sites:

    linkedin_logo.gif stumbleupon-logo.jpg logo_twitter.jpg youtubelogo.gif flickr_logo.gif

    and dont forget to share!:


  • iPressl PARTNERs

      mit-blackred-display3 k-12header

    Montanuniversitaet Leoben

      Wolfsberger Stadtwerke Universitaetsspital Zuerich Nanocomp miracle_logo Raiffeisen Club
    FH Burgenland benedictusmedaille HAK Wolfsberg
      HTL Wolfsberg BORG Wolfsberg kimeki

XBOX 360 Plus Kinect zu gewinnen!

Wir haben wieder etwas für euch!

Ja, 2009 hiess es noch Project Natal:

heute, ist es die XBOX Kinect und sie ist im Handel erhältlich. Schon unglaublich was die grossen Firmen, wie Microsoft oder auch Apple, an Benutzeroberflächen ans Tageslicht bringen. An einer erfolgreichen Erkennung und Umwandlung von Bewegungen des Benutzers in Befehle alla Minority Report sind schon viele gescheitert, darunter auch viele Projekte des MIT Medial Lab. Da waren wir schon überrascht, dass Microsoft auf einmal ein kompletes System auf den Markt bringen kann, welches noch dazu den gesamten Körper des Benutzers/Spielers erkennen kann PLUS Stimmenerkennung!… Hut ab!

Die Kosten (130 Euro) sind akzeptabel für den Zukauf der Kinect Kamera, durch die diese Fortschritt überhaupt erst möglich gemacht wird, noch dazu auf so geringem Hardwareraum (wie dieser kleinen Kamera)! Dazu sollte man aber Besitzer einer XBOX sein, sonst kommt das gesamte Paket auf einen stolzen Preis von 300 Euro bis 360 Euro (Amazon). Darum freut es uns umso mehr euch folgendes Angebot in Zusammenarbeit mit unserer Redwired-Webseite vorstellen zu können:


Wir, gemeinsam mit einem noch geheimen Sponsor, verlosen eine XBOX 360 Plus Kinect unter allen Mitspielern, die bis zum 15. Juli (in genau 6 Monaten!) mehr als 2990 Redwired Connect Punkte sammeln konnten.


Redwired XBOX Kinect Gewinnspiel


Wie erhält man diese Redwired Connect/Kinect Punkte?

Auf Redwired gibt es Punkte, die man für alle Tätigkeiten auf Redwired erhält, zum Beispiel Bloggen (Stories erzählen – dafür gibt es sogar am meisten Punkte), Fotos, Freunde adden,… diese sind die sogenannten Redwired Punkte. Diese Punkte kann man auch in Bargeld umwandeln, indem man zu einem guten Blogger wird und mit den Stories, die man so zu erzählen hat, auch Geld verdienen kann (mehr Info dazu).
Wenn man nun jemanden zu Redwired erfolgreich einlädt und dieser Kontakt ebenso Redwired Punkte zu sammeln beginnt, so zählen diese als Redwired Connect Punkte, für den Einladenden. Diese Redwired Connect Punkte addieren sich natürlich über alle eingeladenen Benutzer hinweg und so steigt deren Summe auch umso schneller, desto mehr Kontakte man zu Redwired eingeladen hat.

Damit sind alle glücklich, es gibt neue tolle Stories auf Redwired und alle können mitlesen und einer der Redwired Benutzer mit guten Kontakten und deren tollen Stories kann obendrein die XBOX Kinect gewinnen!

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der gerne Geschichten erzählt oder eine Meinung hat, zu welchem Thema auch immer und vielleicht ist Redwired als Seite für österreichische Blogger genau das richtige für ihn oder sie!

Auf jeden Fall würde es uns freuen, wenn ihr unsere österreichische Redwired Community auch auf Facebook unterstützen würdet:

Vielen Dank und viel Spass! Euer,
iPressl Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Response to “XBOX 360 Plus Kinect zu gewinnen!”

  1. m.m. Says:

    Wird es 2012 wieder so eine Aktion geben?

Leave a Reply

*