Network

Redwired Basketball Team WINS AGAIN

Das Redwired Basketball Team konnte dieses Jahr erfolgreich dessen Titel verteidigen und gewann, wie letztes Jahr, wieder die heurige Wolfsberger Streetball Challenge.

iPressl ist natürlich äusserst stolz mit Redwired, auch dieses Jahr wiederum, das Siegerteam unterstützen zu können. Die neuen Nike Dressen sind ja wirklich toll geworden!

Redwired BB Team
Die stolzen Sieger: Markus Pachernig, Franz Grossmann und Martin Groß. Mehr Bilder auf Redwired Fotos

Umso mehr freut uns das Versprechen, dass die Redwired Basketballer den Titel nun mindestens noch für die nächsten 8 Jahre behalten wollen! Da müssen sie sich aber anstrengen, denn die Wolfsberger Jugend schläft nicht! ;_)

More infos at www.bbc-wolfsberg.net

Zum Abschluss,noch eine Video Compilation einiger hervorragender
Szenen, in Zusammenarbeit mit unserem High Speed Photographie Team (2fast4u):

Hinterlasst uns ein Comment, auf youtube, oder hier. Thanks! See you on the court! Euer,
iPressl Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Redwired Basketball Team WINS AGAIN

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.